Ex Zurück SMS Beispiele – Meine Erfahrungen

Ex zurück SMS Titelbild

Verwende diese Ex Zurück SMS Tricks um deine:n Ex mit den richtigen Nachrichten zurückzugewinnen

Vermutlich bist du hier gelandet, weil du auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage “Wie kann ich meine:n Ex zurückgewinnen” bist. Wenn dem so ist, dann bist du hier genau richtig. Ich möchte mit dir meine Erfahrungen teilen, wie es mir gelang, meine Frau nach unserer Trennung zurückzugewinnen.

Als mich meine Frau damals verlassen hatte, durchforstete ich tagelang das Internet. Nachdem ich ich etwa 20 Artikel zum Thema “Ex-Zurück-Strategie” gelesen hatte, stellte ich mir die Frage: wie kann es mir gelingen, mit einfachen aber ehrlichen Nachrichten meine Frau zurück zu erobern? Zugegeben, ich bin kein guter Schreiber. Mir fällt es nicht so leicht, das Gedachte in Worte zu fassen.

Aber es gibt Techniken, die einen dabei unterstützen können. So bin ich dann u.a. auf das Ex-Zurück-SMS Programm von szenario-zwei gestoßen. Das soll jetzt keine Verkaufsshow werde. Allerdings sind die Methoden, die einem vermittelt werden genial wie einfach.

Dieses Programm baut darauf auf, dass du gerade aus der Phase der Kontaktsperre kommst und nun vor der Aufgabe stehst, den ersten Kontaktversuch zu wagen.

Der 1. Kontaktversuch und warum er so wichtig ist

Wenn du tatsächlich das Ziel verfolgst, deine bzw. deinen Ex zurückzubekommen durch Textnachrichten, dann ist die erste Nachricht nach der Kontaktsperre extrem wichtig. Sie kann über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Wenn du es bei der ersten Kontaktaufnahme schaffst, wieder Interesse bei deiner bzw. deinem Ex zu wecken, stehen die Chancen für ein Liebes-Comeback deutlich höher. 

Don’ts beim Ex anschreiben – Häufige Fehler die du vermeiden solltest

Um dir möglicherweise einige Rückschläge zu ersparen, möchte ich dir 3 Don’ts mit auf den Weg geben, die du beachten solltest, wenn du deine bzw. deinen Ex anschreibst.

Nachrichten die nichts aussagen

Im Ex-Zurück-Strategie Guide von szenario-zwei wird auf das “Ka-Ge-Ni-Sch-Prinzip” hingewiesen. Das steht für “Kannst genauso gut nicht schreiben”!

Damit sind Nachrichten wie “Hi”, “Hey”, “Hey, was läuft?” gemeint. Das Problem dabei ist, dass du deiner bzw. deinem Ex damit signalisierst, dass du dir keine Gedanken gemacht hast, was du stattdessen relevantes oder interessantes schreiben könntest.

Wenn du dich stattdessen an die Methoden aus dem Ex-Zurück-SMS Programm hältst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder interessant wirkst, um ein vielfaches höher.

Deshalb: vermeide unbedingt Nachrichten, die nichts aussagen!

Die vergangene Beziehung ist Tabu

Ein weiterer Punkt den du beachten solltest, ist, dass du nicht über eure vergangene Beziehung schreibst. Deine bzw. dein Ex wird sich bei der Trennung schon seine Gedanken gemacht und nicht einfach aus Jux und Tollerei Schluss gemacht haben.

Wenn du beispielsweise durch eine Nachricht wie “Jetzt weiß ich endlich, warum das mit uns beiden nicht geklappt hat” die vergangene Beziehung ansprichst, erinnerst du quasi deine bzw. deinen Ex unmittelbar daran, was schiefgelaufen ist. Und das kann dann dazu führen, dass du dich selber direkt ins Aus schießt.

Das heißt für dich: Eure gemeinsame vergangene Beziehung ist ein absolutes TABU Thema!

Bändige deine Emotionen

Wenn du der Meinung bist, dass du sofort die Ex zurück durch Textnachrichten gewinnen kannst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ein fünf Minuten Rezept dafür gibt es nicht.

Möchtest du deine verflossene Liebe durch überzeugende SMS zurückerobern, musst du äußerst behutsam und durchdacht vorgehen.

Möglicherweise ist dein:e Ex noch gar nicht gut auf dich zu sprechen. Deshalb solltest du dich unbedingt an diesen Guide halten, der dich auf deinem Weg gezielt unterstützt und dir einen guten Leitfaden an die Hand gibt.

Do’s beim Ex anschreiben – Ist die Zeit schon reif?

Wenn du dir momentan unsicher bist, ob es jetzt schon an der Zeit ist, deine bzw. deinen Ex anzuschreiben, dann solltest du dir immer darüber bewusst sein, wenn du zu früh schreibst, kannst du dich im schlimmsten Fall wieder ganz an den Anfang zurück katapultieren.

Das heißt, du stehst jetzt der unangenehmen Aufgabe gegenüber, entscheiden zu müssen ob die Zeit jetzt schon reif dafür ist, dass du deine:n Ex anschreiben kannst. Aber das kannst du ja gar nicht wissen, denn du weißt auch nicht was in ihrem bzw. seinem Kopf aktuell vorgeht und ob sie bzw. er schon bereit ist, mit dir zu schreiben.

Doch glücklicherweise kann ich dir hierfür einen simplen 2-Schritte-Prozess von szenario-zwei empfehlen.

Ex zurück SMS 2 Schritte Prozess

Die Lösung ist ziemlich einfach aber auch sehr genial:

  • Mittels einer Testfrage fühlst du vor, ob deine bzw. dein Ex schon wieder bereit ist, Kontakt mit dir zu haben
  • Sollte dies der Fall sein, fahre mit einem “Eisbrecher” fort welcher gleichzeitig die Basis legt, für den regelmäßigen Kontakt zu deiner bzw. deinem Ex.

Jap, das ist alles! Deine Hauptaufgabe ist es nun also, herauszufinden, wie dein:e Ex auf die Testfrage reagiert. Davon abgeleitet kannst du festlegen ob du Schritt 2 umsetzen kannst.

Als nächstes solltest du dir bewusst darüber werden, WANN für dich der Zeitpunkt gekommen ist, deine bzw. deinen Ex anzuschreiben. Sollte eure Trennung noch relativ frisch sein, solltest du dich erstmals mit dem Thema Kontaktsperre beschäftigen, welche ich in einem meiner letzten Blogbeiträge bereits näher Beschrieben habe.

Weiterhin solltest du den ersten Kontaktversuch erst dann starten, wenn du auf jeden Fall mit der Antwort auf deine Testfrage umgehen kannst. Denn auf diese könntest du ebenso auch eine negative Rückmeldung bekommen. Sollte dich der Gedanke daran komplett aus der Bahn werfen, dann bist du momentan (noch) nicht soweit. Wenn du allerdings mit jeglicher Antwort von deinem Gegenüber umgehen kannst, dann bist du jetzt soweit endlich den ersten Schritt zu machen.

Die Testfrage – Einfach erklärt und ein Beispiel

Die Testfragen besteht aus drei Teilen:

Ex zurück SMS - Testfrage

 

Als erstes schreibst du die Begrüßung, welche ihr sonst auch in eurer Beziehung verwendet habt. Wirke authentisch. Beim Gedanken-Lesen nimmst du direkt vorweg, was sich deine bzw. dein Ex denken könnte, wenn er deine Nachricht liest. Im dritten und letzten Teil fragst du deine bzw. deinen Ex etwas, das auch nur sie bzw. er wissen kann. Dabei sollte es sich allerdings nicht um irgendetwas handeln, dass du selbst mit einer kurzen Google-Recherche herausfinden könntest.

Wenn du dir beim letzten Punkt schwer tust, erinner dich einfach mal an eure Beziehung zurück:

  • Wo liegen die Stärken deiner bzw. deines Ex, wo kennt sie oder er sich besonders gut aus?
  • Wo hat sie bzw. er dir früher gerne geholfen?
  • Was hat sie bzw. er dir immer erklärt?

Soweit die Theorie. Ich möchte dir noch mit ein paar Beispielen mehr “Futter” geben.

“Hallo [Name der/des Ex]. Es mag für dich komisch erscheinen, von mir zu hören. Aber du könntest mir bei einer Angelegenheit super weiterhelfen… Ich bin momentan dabei den Geburtstag meiner Mama zu planen und ich würde sehr gerne den Catering-Dienst anfragen, welchen dein Vater vor 3 Jahren gebucht hatte. Ich fand den Service und das Essen sehr gut. Könntest du mir den Namen verraten? Vielen Dank!”

Hier kannst du ziemlich gut die drei Teile herauslesen:

Begrüßung: “Hallo…

Gedanken-Lesen: “Es mag für dich komisch erscheinen, von mir zu hören. Aber du könntest mir bei einer Angelegenheit super weiterhelfen…”

nur du kannst das wissen: “Ich bin momentan dabei den Geburtstag meiner Mama zu planen und ich würde sehr gerne den Catering-Dienst anfragen, welchen dein Vater vor 3 Jahren gebucht hatte. Ich fand den Service und das Essen sehr gut. Könntest du mir den Namen verraten?…“

Gleich noch ein Beispiel:
„Hey, vielleicht ist es grad etwas komisch, von mir zu hören. Ich möchte dich auch gar nicht lange stören. Ich möchte im Sommer ein langes Wochenende in Dublin planen und frage mich wie das Hotel hieß, welches du mit deiner besten Freundin vor drei Jahren gebucht hattest. Ihr ward ja beide total begeistert von der Lage und dem Service. Könntest du mir den Namen vom Hotel senden? Vielen Dank!“

Ich denke, du hast das Prinzip jetzt ganz gut verstanden. Mach dir nochmal klar, warum du das tust. Mit deiner Testfrage möchtest du beobachten, wie deine bzw. dein Ex auf die Nachricht reagiert. Daraus möchtest du dann für dich ableiten ob sie bzw. er schon bereit dafür ist, wieder mehr Kontakt mit dir zu haben. Erst dann kannst du entscheiden, ob du zum “Eisbrecher” übergehen kannst.

Wie geht es nach der Testfrage weiter

Du hast die Testfrage formuliert und abgeschickt. Jetzt musst du nur noch auf die Antwort deiner bzw. deines Ex warten und diese einordnen. Ist sie positiv, neutral oder negativ (bzw. schreibt sie oder er gar nicht zurück)?

Positive Antwort: Antwortet dein:e Ex innerhalb von 24h in einem normalen oder freudigen Tonfall, dann herzlichen Glückwunsch! Du kannst dich direkt an den Eisbrecher setzen.

Neutrale Antwort: Antwortet dein:e Ex später als 24h oder nur sehr wortkarg, solltest du nur knapp mit “Alles klar, danke” (o.ä.) antworten und eine Mini-Kontaktsperre für ca. 7 Tage einleiten.

Negative Antwort: Bekommst du gar keine Antwort? Oder antwortet dein:e Ex etwa mit “Dafür bin ich nicht mehr zuständig!”, solltest du abermals eine etwa 3 wöchige Kontaktsperre einleiten und anschließend wieder mit einer Testfrage starten.

Der Eisbrecher – Das Prinzip und Beispiele

Wenn du auf deine Testfrage eine positive Antwort bekommen hast, hast du den schlimmeren Teil bereits hinter dir, herzlichen Glückwunsch! Auf deinem Weg, den bzw. die Ex zurück durch SMS zu gewinnen, bist du nun ein ganzes Stück weiter.

Dein:e Ex ist grundsätzlich offen, wieder mehr Kontakt mit dir zu haben. Ein großes Missverständnis möchte ich direkt aus dem Weg räumen. Eisbrecher sind nicht dazu gedacht, um deine:n Ex nach einem Date zu fragen. 

Dein oberstes Ziel sollte es sein, positive Vibes auszustrahlen. Adressiere also ausschließlich positive Themen. Wenn du und dein:e Ex gerne zusammen Serien geschaut habt, dann könnte ein Beispiel für ein Eisbrecher wie folgt aussehen:

„Hey, hast du gehört, dass „Haus des Geldes“ noch um eine weitere Staffel verlängert wird?“

Ex zurück SNS Guide

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bist du dran! Wenn du dir noch immer unsicher bist, wie oder was du schreiben sollst, um wieder erfolgreich auf deine/deinen Ex zuzugehen, schau dir unbedingt den “Ex zurück mit SMS” Guide von szenario-zwei näher an. Klicke hier und hol dir jetzt deinen Ex zurück mit SMS Zugang inklusive 101 SMS-Beispiele + 8 manipulative Ex zurück Phrasen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 4,70 out of 5)
Loading...

 

 

Schreibe einen Kommentar