Über mich

Hallo, ich heiße Johannes und bin 30 Jahre alt.
Auf meiner Seite beschäftige ich mich mit Strategien die dir helfen sollen deine Ex bzw. deinen Ex zurückzugewinnen.

Wir alle haben schon mal eine schmerzhafte Trennung erlebt und kennen das Gefühl, wenn die Welt über einem hereinbricht. Als mich meine Frau letztes Jahr verlassen hat habe ich das selbe getan, was du gerade tust: ich suchte nach Möglichkeiten und Strategien, wie ich meine Ex-Frau zurückerobern kann. Ich habe unzählige Webseiten und Foren durchforstet, auf der Suche nach der perfekten Ex-Zurück-Strategie.

Dabei bin ich auf viele unseriöse Angebote gestoßen, welche mich kein Stück weitergebracht haben. In meiner Verzweiflung habe ich vieles ausprobiert, war dabei völlig fremdgesteuert von irgendwelchen Anleitungen und Tipps, die mich aber unter dem Strich nur sehr viel Geld gekostet haben, meine Ex konnte ich dadurch allerdings nicht zurückgewinnen.

Meine Erfahrungen und was mir geholfen hat, dass ich nun wieder glücklich mit meiner Frau zusammen bin, möchte ich gerne mit dir auf dieser Webseite teilen.